Pusteblumenwiese

Mein Großer hat gestern vor unserem Haus eine PUSTEBLUMENWIESE entdeckt…. ich hab das vor lauter Alltagshektik gar nicht gesehen 🙈.
Die 6 Wochen nach der OP sind um, André geht wieder arbeiten und vor lauter Anträgen (Reha, Steuer, Zuzahlungen, Elternzeit irgendwann etc.) komme ich gerade kaum zum Durchatmen.

Ein bisschen muss ich noch mit den Narben aufpassen.

Sobald alle Anträge fertig sind, werde ich hier noch einmal ausführlicher über die OP, den Befund und die Zeit danach berichten.

Ab nächster Woche genieße ich dann die Zeit mit meinem Kleinsten, wir haben diese Woche schon viel gekuschelt und gesungen und getanzt.
Nächste Woche gehe ich dann mit ihm zur Krabbelgruppe und freu mich total darauf.

Und dann freue ich mich noch auf Yoga, Wanderungen und Urlaub, den müssen wir allerdings erst noch planen. 

Und natürlich freue ich mich auf den Frühling, bei uns ist es immer noch kalt und regnerisch, dabei sehne ich mich so nach Wärme 😊