Viele positive Nachrichten!

Der Ultraschall bei der Nachsorgeuntersuchung letzten Dienstag war völlig unauffällig und der Tumormarker ist im grünen Bereich.
Die Anspannung vor jeder Untersuchung ist jedes Mal groß.

Seit einer Woche habe ich einen neuen Job in einer Agentur direkt in Plauen. Es ist total spannend und genau meins. Natürlich ist alles erst einmal ganz neu und unbekannt, in meiner letzten Firma war ich fast 13 Jahre und kannte fast jeden Winkel.

Der Abschied fiel schwer, sehr schwer. Zumal viele liebgewonnene Kollegen nicht da waren, da die Corona-Zeit noch nachwirkt.

2020 ist auf jeden Fall ein spannendes und aufregendes Jahr mit vielen positiven Wendungen.
Ich freue mich auf Normalität und Alltag.
Langweilig wird es bestimmt trotzdem nicht.
Neue Herausforderungen beruflich und soziales Engagement privat, kreative Ziele beim Malen und Schreiben sowie Yoga und Meditation werden den Alltag mit Liebe und Leidenschaft füllen.

Und meine beiden Kinder zaubern mir unzählige Male am Tag ein Lächeln ins Gesicht.
Was kann man sich mehr wünschen.