Weltkrebstag

Heute ist Weltkrebstag.
Meine Diagnose ist inzwischen 2 1/2 Jahre her. Wie die Zeit vergeht.
Mir geht es sehr gut, ich habe mein Leben zurück.
Aber die Schatten bleiben für immer.
Gebt auf Euch Acht. Geht regelmäßig zur Vorsorge und tastet Eure Brüste regelmäßig ab.

Letztes Jahr hatte ich sehr auf Normalität und Alltag gehofft, dann kam Corona. Es ist nicht ganz einfach Kinderbetreuung und Job in diesen Zeiten zu vereinbaren. Die Zeit miteinander genießen wir so gut es geht, basteln, malen, gehen raus. Der Schnee war ein guter Verbündeter ☺️

Ich freue mich schon sehr auf den ersten Kaffee im Freien mit Herzensmenschen und Sonnenstrahlen.
Ich freue mich auf den Frühling. Und Normalität. Einfach den Alltag genießen.

Seid alle lieb gegrüßt.

P.S. Endlich habe ich meinen Dutt wieder zurück. Wie sehr habe ich ihn vermisst 🥰
Fast 2 Jahre hat es nun gedauert, nur einmal in dieser Zeit wurden die Haare auf eine Länge geschnitten.