Reha in Bad Oexen – ganz entspannt

Erste Entspannungspause bei der Reha genießen…
Der Start war etwas turbulent mit Arbeitsübergabe, Packen, Arztbesuch, Anreise, Feiertag, Kindereingewöhnung in der Betreuung und dem allgemeinen Einleben hier.
Zum Glück dürfen wir diese wundervolle Zeit mit Lieblingsmenschen verbringen – einer wundervollen Mami mit ihrer Tochter, die genauso alt ist wie Elias und der wir gleich zu Beginn der ersten Reha im September 2019 hier begegnet sind.
Dafür bin ich sehr sehr dankbar.

Es gibt viel Sport, Stressseminare, Gesprächsrunden, Entspannung, Kunsttherapie und vieles mehr.
Wir genießen diese Zeit hier sehr. Es ist gut durchgeplant, aber ich genieße auch die Pausen zum Lesen.
Die Kinder sind manchmal anstrengend am Abend, auch für sie ist es eine neue Umgebung mit anderen Routinen und aufregenden Erlebnissen und neuer Kita-Umgebung. Diese Woche durften beide schon zum Reiten.
Das Klinikgelände ist super. Weiträumig mit vielen Spielmöglichkeiten für die Kleinen, Teichen, Ziegen und Pferden…