3 Jahre krebsfrei

2. April 2019 – inzwischen bin ich 3 Jahre krebsfrei 🥰

Heute vor 2 Jahren hatte ich zum Therapieende meine große OP.

Nach 16 Chemotherapien und der Geburt von Elias war alles überstanden.

Es war eine Gefühlsachterbahn, zwischen Todesangst und Hoffnung.

Durch meine Kinder blieb ich aktiv und mitten im Leben, der Krebs konnte komplett zurückgedrängt werden.

Ich bin dankbar. Dankbar, dass ich noch hier sein darf, dankbar für meine Kinder und für André.

Gestern hatte ich erneut einen wunderbaren Entspannungsabend mit Klangschalen. Wunderbar befreiend, da kommen jedes Mal so viele Gefühle hoch und auch ein paar Glückstränen. Die letzte Begegnung mit den Klangschalen hatte ich vor zwei Jahren, vor Corona.

Nun schließt sich der Kreis. Ich bin glücklich und so dankbar für jeden Moment.

André, Noah und Elias – ich liebe Euch über alles und bin unendlich dankbar, dass ich Euch habe!