Letztes Kapitel – Ungeschminkte (zumindest fast) Krankenhaus-Romantik

Nun bin ich hoffentlich für eine ganze Zeit das letzte Mal hier eingerückt.

Die Entfernung der Eierstöcke/Eileiter war komplikationslos verlaufen, ich hatte noch stark mit der Narkose und dem Kreislauf zu kämpfen, Schmerzen sind da, aber auszuhalten.

Jetzt wird es langsam wieder besser.

Die Schwestern und Ärzte hier sind super lieb, obwohl sie merklich am Limit arbeiten. Großen Respekt an alle Ärzte und besonders die Pflegekräfte in dieser verrückten Zeit ❤️🙏

Hier in Obergöltzsch in Rodewisch bekam ich die ersten beiden Chemos noch während der Schwangerschaft, 6 Tage nach der 2. Chemo kam hier Elias zur Welt. Es folgten schließlich die Mastektomie, 2020 die Port-Entfernung sowie nun die prophylaktische Entfernung der Eierstöcke aufgrund der BRCA1-Mutation.

Ich hab hier die absolute Ruhe, bin allein und genieße es und doch fehlen mir meine zwei Mäuse sehr.

André war heute Nachmittag schon zu Besuch, wir waren beide müde und erschöpft. Es war alles ein bisschen viel in letzter Zeit.

Aber ganz bald schon haben wir Urlaub und können an der Ostsee etwas entspannen, Luft holen und neue Kräfte sammeln.

André, danke für alles, Du stehst alles mit mir gemeinsam durch und unterstützt mich in allem! All meine Launen und Flausen. Ich liebe Dich 😘

Dieses Jahr feiern wir schon unseren 4. Hochzeitstag, Deinen 40. Geburtstag, 4 Jahre nach Diagnose und 10 Jahre uns ❤️❤️❤️